Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w)

smk systeme metall kunststoff gmbh und co. kg

Filderstadt / Bonlanden

Automobilindustrie

Filderstadt / Bonlanden

Am smk-Kreisel 1

smk-systeme.de

Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w) smk systeme metall kunststoff gmbh und co. kg Filderstadt / Bonlanden Aufgaben: Teamleitung des Reklamationsmanagements intern/extern; Systemische Bearbeitung von Reklamationen im 8D-Verfahren; Kundenbetreuung zu allen Qualitätsthemen; Durchführung von Qualitätsaudits; Unterstützung im APQP-Verfahren.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Der - Und Verarbeitung Mit Einer überdurchschnittlichen Wachstumsrate Durch Die Leistungsbereitschaft Unserer Mitarbeiter Und Zukunftsorientierte Technik Haben Wir Uns Bei Verschiedenen Produkten Eine Führende Marktposition In Der Automobil­zuliefer­industrie Erarbeitet Im Zuge Der Ausweitung Unseres Geschäftsumfanges Und Der Gleichzeitig Steigenden Anforderungen Und Erwartungen Unserer Kunden Suchen Wir Für Unsere Abteilung Qualitätsmanagement Einen Verantwortungs­bewussten Und Qualifizierten Qualitätsingenieur/-techniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Alle Aspekte Des Qualitätsmanagements Und Beinhaltet Dabei Insbesondere Folgende Schwerpunkte: Teamleitung Des Reklamationsmanagements Intern/extern Systemische Bearbeitung Von Reklamationen Im 8d-verfahren Kundenbetreuung Zu Allen Qualitätsthemen Durchführung Von Qualitätsaudits Unterstützung Im Apqp-verfahren Festlegung Von Korrektur- Vorbeuge- Und Verbesserungsmaßnahmen überwachung Der Umsetzung Und Wirksamkeitsprüfung Von Maßnahmen Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Im Bereich Des Qualitätsmanagements Mitwirkung Bei Verschiedenen Qualitätsprojekten Für Das Aufgabengebiet Sind Folgende Kompetenzen/qualifikationen Erforderlich: Abgeschlossene Techniker- Oder Ingenieurausbildung Erfahrung In Der - Und Automobilindustrie Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Im Bereich Des Qualitätsmanagements Auditorenausbildung Gem Iso Ts 16949/din En Iso 9001 Und Vda 63 Grundkenntnisse In Der Anwendung Der Wichtigsten Statistischen Methoden Und Analysetechniken Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kommunikative Umgangs- Und Kontaktformen Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Beherrschung Der Gängigsten Ms-office- Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Und Interessanten Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Entlohnung Sowie Die Möglichkeit Der Persönlichen Entfaltung Und Weiterbildung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Auch Per E-mail An: Gmbh Und Co Kg Z Hd Herrn Hubert Braun Am -kreisel 1 70794 Filderstadt Telefon 0711-77 866-21 Internet: Www-de E-mail: Hubertbraun@-de Ingenieur Ingenieurwesen Bachelor Master Diplom Dipl-Ing Gruppenleiter Leitungsposition Führungsposition Techniker Technikerausbildung Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Qualitätstechniker Qualitätssicherung Reklamationsmanagement Engineering Ingenieur Ingenieurwesen Bachelor Master Diplom Dipl-Ing Gruppenleiter Leitungsposition Führungsposition Techniker Technikerausbildung Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Qualitätstechniker Qualitätssicherung Reklamationsmanagement Engineering Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w) Aufgaben: Teamleitung Des Reklamationsmanagements Intern/extern Systemische Bearbeitung Von Reklamationen Im 8D-Verfahren Kundenbetreuung Zu Allen Qualitätsthemen Durchführung Von Qualitätsaudits Unterstützung Im APQP-Verfahren Filderstadt Ingenieur Ingenieurwesen Bachelor Master Diplom Dipl-Ing Gruppenleiter Leitungsposition Führungsposition Techniker Technikerausbildung Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Qualitätstechniker Qualitätssicherung Reklamationsmanagement Engineering

Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w)
   smk systeme metall kunststoff gmbh und co. kg (Filderstadt / Bonlanden)

Controller (m/w)
   smk systeme metall kunststoff gmbh und co. kg (Filderstadt)

Elektriker als Haustechniker DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Referent Konzern-IT (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))